3D Scanner bauen

Wir bekommen immer wieder anfragen Objekte 3D zu scannen. Ich muss jetzt nochmal mit unserem i-Sense Scanner probieren ein Objekt zu Scannen bisher habe ich ja eher Gesichter damit gescannt. Sonst müssen wir uns mal anschauen ob einer dieser Scanner besser ist …

Ich habe die Rezension über 3D-Scanner gelesen, die Sie uns mitgeteilt haben, und ich habe einen neuen 3D-Scanner Peel2 gefunden. Ich habe noch nie zuvor davon gehört, ist es ein neues 3D-Scanner-Unternehmen? Ich wollte Artec Eva Lite kaufen, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr sicher.

Mit diesen Scannern kenne ich mich leider nicht aus. Ich wollte nur mal einen selber machen von diesen Anleitungen oben.

Diesen hier meinst du oder ? Von welchem lab bist du?

Ja, das hier. Dank für die Antwort. Dieser Scanner hat einen ziemlich niedrigen Preis, ich bin interessiert.

naja 7490 $ was für Budgets hast du denn?