Aussenbleuchtung Campingmobile

Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe mir seit einigen Monten Gedanken gemacht um für unser Campingmobil eine Aussenbeleuchtung zu ermöglichen. Gerade Abends ist es schön, wenn eine komplette Ausleuchtung erfolgt.

Das wollte ich euch kurz mitteilen:

Hierzu habe ich mir einen Winkel bestellt, der einfach an dem Campingmobile angebracht werden kann und durch Drehen bzw. kippen in die optimale Position gebracht werden kann. An diesem Winkel ist nun mit einer Schraube eine Distanzhülse aus Edelstahl (Kategorie der Hülsen 22x20)angebracht um die Lampe weiter vom Mobil wegzubekommen und dadurch mehr Freiheit zu bekommen, wenn die Ausleuchtung erfolgt.

Gerne möchte ich euch in den kommenden Tagen noch Bilder einstellen, damit Ihr genau sehen könnt was ich meine. Das sollte nur schon einmal die Ankündigung sein, vielleicht interressiert es einige und ihr wollte nachbauen.

Grüsse
Mike

Hi Mike, ja poste mal ein paar Bilder. So kann ich mir nicht vorstellen was du da neues gemacht hast.