Erfindergarden Besucher Log ab Juli 2018 // Visitor Log

Hans Spliet and his Wife visiting from Vlaardingen near Rotterdam. He is a very curious retiree and is interested to start a Fab lab in his town.

Thank you for hosting us! and nice fablab!

1 „Gefällt mir“

The infamous Tom Hansing and Mr. fix in tha house!

Toms Kontakt

He is very actively supporting open workshops and also helped to create the open workshop network in Germany aka Verbund Offener Werkstätten
https://www.offene-werkstaetten.org/

https://cowiki.offene-werkstaetten.org/

Nachbarin Nadja Dubois zu Besuch. Will Consultants Mal zum Maken bringen.

Annette Rinner zu Besuch.

https://www.facebook.com/anette.rinner

Daniel Seitz finally in the lab

#jugenhackt
#medialepfade

Babtiste in the Erfindergarden container. Babtiste will manage the lab while I am on holiday.


#vino_beleive#vino4aero

Vinothkumar Aerospace Engineer from Chennai visiting based in Hamburg.


Flo aus Hamburg.

http://www.flodre.com

Thomas und Moritz am Offenen Samstag.

Ich fange wieder an unsere Besucher zu Fotografieren. Am Mittwoch 7.11 war David Truyens von www.fabnet.io. David hat ein Zugangssystem für Maschinen entwickelt (und will es auch open source zu Verfügung stellen) und will aber auch eine Web Platform dazu aufbauen, um auch Maschinen bei Firmen und Handwerker zugänglich für Maker zu machen. Ich denke, dass ist schon ein Thema, der Schreiner @klaus, um die Ecke vermietet ja schon seine Maschinen so könnte er sich da vielleicht etwas Zeit sparen.

1 „Gefällt mir“

Jan und Ignatz vom Radio Feierwerk waren am Mittwoch da. Bin gespannt auf den Radiobeitrag!

Thanks Andreas for the great chat. Hope to see you soon somewhere!

Francisco from Spain who lives for one year very close to us visited Erfindergarden today to talk about how we can help to make a DIY prothesis for his left arm. More about this project here.

Sharif von Färberei zu Besuch. Coole Kooperations sind geplant!


Endlich haben wir den Erfindergarden besucht! Super! Danke, Andreas!

Anna Blume in the house. Ich glaube ich hab meine Female Maker Thursday Mentorin.


Linus und Lena haben heute beim Offener Erfindergarden ein Schild für das Pixel beim Gasteig gemacht.

Sara and Luis from Madrid!

Zohar and Yair in the house!