Erfindergarden goes Virtual

Ich bin gerade dabei den Erfindergarden virtuell fit zu machen.

  • Pi Club Treffen

Die Mittwochs und Freitags Pi Club Treffen finden weiter virtuell statt. Ich bin gerade dabei mir einen Plan zu überlegen was ich euch in der Zeit zeigen kann. Ich überlege mir auch ob ich Gäste aus der Maker Welt dazu einzuladen.

Dienstags: 18.30 bis 19.30 (Jugendliche)
Freitag: 20.00 Uhr (jeder Willkommen)

Hier der Meeting Link: https://meet.jit.si/erfindergarden (Einfach draufklicken)
besseres Jisti gehostet vom ffmuc https://meet.ffmuc.net/erfindergarden

  • Kurse

Ich bin gerade dabei Online Kurse auszuarbeiten.

  • Zugang zum Lab für Erwachsene Mitglieder

Entweder ihr schickt mir eure Designs und ich drucke und Laser Cutte für euch. Gerne könnt ihr auch das Lab weiter nutzen wenn ihr alleine im Lab seid. Sagt mir einfach Bescheid dann machen wir einen Termin aus.

  • remote

Wir haben einmal das Forum hier und auch slack und ich setze gerade noch ein Zulip das ist ein cooles neues Tool was ich bei Jugendhackt kennengelernt hab.