Externe WD Platten 300GB und 1TB zu verschenken

Hier bei mir in der Arbeit wurden zwei externe WD Platten 300GB und 2x500GB ausgemustert. Wenn jemand eine oder beide gebrauchen kann, einfach Bescheid sagen. Netzteil ist jeweils dabei.

1 „Gefällt mir“

Die 2x500GB würde ich schon nehmen. Ich frage mal die Jungs über whatsapp …

Ich hätte für diese Verwendung, wäre echt geil :ok_hand:t2:. Danke

Musst sagen welche …

Könnte alle verwenden (500gb wäre mir am liebsten).

Aber du kannst sie auch gerne haben @andreasK

Wir nehmen sie mal alle und dann teilen wir sie je nachdem wer sie dringender braucht.

Nur zur Info, die 2x500GB sind in einem Gehäuse, also nicht einzeln. Wunderbar, dann bringe ich die mal mit. Ich war - shame on me - eh schon ewig nicht mehr da :stuck_out_tongue:

Heute sind wir da und am Freitag. Zenettistr. 11, 1. Stock.

Also du bist nicht der einzige, der die gut gebrauchen kann @Tobias:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich hätte eine Hannes gegeben und die anderen selber verbaut. Wie wollen wir das jetzt machen?

Max bringt sie her und dann sagt jeder was er damit machen will und dann entscheiden wir zusammen.

Ich habe meinen Kollegen schon gebrieft, dass er in Zukunft mir die Platten gibt, bevor sie auf dem Wertstoffhof landen. Kann also sein, dass ich immer mal wieder welche bekomme :slight_smile:

Habe es dieses WE leider nicht geschafft. Bist du Dienstag am Abend da, Andi?

Mittwoch und Freitag bin ich da. Diestag vielleicht auch. Ich möchte eh wieder am Dienstag ein Maker Treffen organisieren …