Ich habe jetzt nochauf aus dem Kaffe-Netz Forum einen Tipp bekommen, dass es eventuell noch ein kaputter Schalter sein kann. Das werde ich heute Abend nochmal checken …
Endlich habe ich die Maschine zum Laufen bekommen. Das Problem war, dass das Phasenkabel der Pumpe falsch eingesteckt war.
Das Problem war am Ende ein Fehler in der Verkabelung. Jetzt geht sie endlich.
Ich hab jetzt Aluklemmen für die Temperatursicherungen gekauft … fallst Du mal welche brauchst.
Hallo,
ich habe meine Gaggia Classic 9403/11 zerlegt und leider ein Kabel, dass vom Heizer (im Boiler) wegführt nicht beschriftet. Jetzt weiss ich nicht mehr, wo da angeschlossen werden muss. Habe schon überall gesucht, finde aber kein passendes Bild und kann Schaltpläne auch nicht so wirklich lesen.
Anbei ein Bild vom losen Kael, dass von der Heizspirale wegführt und eins vom Schaltplant.
Wäre super wenn jemand mit der Gaggia Classic 9403/11 mir ein Foto schicken könnte, wo das Kabel hingehört.
Danke
Julio!
Gaggia 9403_11 Kabel Heizung2|640x480
Hallo ist nicht die 9403/11 die ohne Magnetventil? Genau bei der sind wir auch noch nicht weitergekommen und wir haben von Gaggia keine Antwort von Schaltplänen bekommen.
Hallo Andreas,
genau um die geht es…
Da das eine Kabel zur Hauptplatine / Netzteil geht, nehme ich an das andere geht zum Temperaturfühler oder Ein-Ausschalter…
Wenn jemand die hat, sollte es einfach sein das Kabel zu verfolgen…und ein Foto zu schicken…Aber aus deiner Antwort entnehme ich, dass ihr auch niemanden mit einer „in takten“ habt.
Wir schauen uns es nochmal am Dienstag Nachmittag an bei unserem Repair Cafe. Aktuell haben wir keune funktionierende richtig verkabelte.