Making a Fritzing part

@Minirevollo hat probiert ein Fritzing Bauteil zu erstellen aber das ist gar nicht so einfach.

Das ursprüngliche Bauteil für den Sensirion SCD30 CO2 Sensor war spiegelverkehrt und die Löcher waren zu klein und auch nur Kupferringe auf einer Seite, deswegen musste @Minirevollo es anpassen.

Das ursprüngliche Bauteil war von Alf Köhn, Hier das ursprüngliche Github https://github.com/alfkoehn/CO2_monitor/

Minis neu Version

Allerdings war in der alten Version noch so viele Fehler das Mini nochmal ran muss. Im fritzing forum unter „part submit“ haben wir schon ein gutes Feedback bekommen.

Man kann das Fertige Teil durch einen Extra geschriebenen Parts Checker schicken.

Ich schaue es mir jetzt auch mal an und arbeite mich druch das durch …

Du hast zweimal das selbe Bild hochgeladen (neue/alte Version) :slight_smile: