Mitmaker gesucht auf der Auer Dult

  • 5 Meter Bude auf der Auer Dult (27.4 - 5.5)
  • Standgebühr sponsort das Kulturreferat
  • Was zeigen?

So sieht die Bude aus. Wir sind in der Münchner Kindl-Bude relativ weit hinten.

Ich suche Mitmaker die mir helfen Zeit in der Bude zu covern (es muss jeden Tag von 10 bis 20 Uhr jemand da sein) Ihre Erfindungen/Projekte zeigen wollen oder auch etwas verkaufen oder Ihre Workshops promoten wollen.

https://www.muenchen.de/veranstaltungen/event/6538.html

Hi ,ich bin Paul aus dem MuMaLab,
ich könnte die dinojumo waage hinstellen (https://www.youtube.com/watch?v=5r874Xxmr4g) und kann zumindest unter der Woche auch mal zum betreuen da sein :slight_smile:
Außerdem hätte ich noch zwei Flaschen und eine Brille mit LEDs drinnen, die man mit einem Wählscheibentelefon steuern kann.
Wollen wir mal ein doodle oä aufmachen, um zu planen wann wer da ist?

cool das Teil hab ich schon mal im wiki gesehen.
Ja sehr gerne mach ein doodle auf. Peter von der Tüftelei ist auch an ein paar Tagen da.

Ich habe gerade erfahren, dass man schon ab nächsten Mittwoch in die Bude kann.

Habs mal in 2h “Schichten” eingeteilt:

unser Stand ist in der Münchner Kindl Gasse 17.

Hier noch die Christkindl und Auer Dult Statzung wo drin steht was man verkauen kann …

https://www.muenchen.de/rathaus/Stadtrecht/vorschrift/450.html

am Freitag Vormittag kommt tv München zu uns zur Bude und will den Aufbau filmen . Könnt ihr eure Projekte bis Donnerstag Abend zum Erfindergarden bringen?

Ich habe gerade die Bude übernommen und habe jetzt noch Zahlenschlösser bestellt. Ich sage euch dann die Nummern. Gerade muss ich noch sehen wegen der Reisegewerbeschein dass ich den noch beantrage wenn man Dinge verkauft brauch man den.

gestern auf Tv München. Ich bin jetzt gleich da. @paul bist du schon da?

@paul kommst du heute?