Public Discussion Mailingliste für den Erfindergarden

Ich bin gerade dabei eine Mailingliste aufzusetzen für den Erfindergarden, weil ein paar Mitglieder nicht in Slack oder hier ins Forum reinschauen und ich auch kein Whatsapp oder Telegram haben und wir auch einige Leute haben die zu unserer erweiterten Community gehören die ich gerne über diese Liste einbinden würde. Diese Liste ist für jeden zugänglich also man sollte darauf achten was man postet. Wenn die Diskussion länger geht dann kann man einen Post in diesem Forum eröffnen.

Erst wollte ich sie selber machen aber dann war es doch schwieriger mailman zu konfigurieren und ich ich habe @tom.hansing gebeten einme Liste aufzusetzen auf dem Server des Verbundes Offener Werkstätten.

Erfindergarden Public Discusssion

erfindergarden@offene-werkstaetten.org

  • max 45 kb große Mails schicken, also keine Attachments bitte

  • hier anmelden (Anmelden und man bekommt eine Email die man bestätigen muss)