Spotcam reparieren

Gestern habe ich gemekt, das unsere Spotcam gar nicht mehr geht. Also sie geht nicht mehr an. Das muss schon seit August so sein als ich in Mexiko war. Jetzt muss ich erstmal checken ob der defekt wegen der Dauernutzung aufgetreten ist oder weil sie jemand heruntergeworfen hat.

Rufe gerade erstmal beim Support an. Es gibt sogar eine deutsche Support Hotline. Leider ist da nur der Anrufbeantworter. Ich schreibe jetzt eine E-mail.

Eine kurze suche bei Google hat ergeben, dass auch andere nach einiger Zeit die Kamera nicht mehr funktioniert. Mal sehen ob wir herausbekommen, warum dieser Defekt auftritt.


Super schneller Rückruf des Reperaturdienstleisters. Ich soll bei Amazon reklamieren.

ok leider ist die Garantie am 4. Januar 2019 angelaufen also muss ich es doch reparieren.

Auf der Herstellerseite ist der Garantiezeitraum sogar nur 1 Jahr … mal sehen ob es schon jemand eine Reparaturanleitung geschrieben hat.

Auf der Herstellerseite ist der Garantiezeitraum sogar nur 1 Jahr … mal sehen ob es schon eine Reparaturanleitung gibt.