Umzug Zeitplan

Hi Andi,
kannst du hier ins Forum schreiben, wann du wie ungefähr umziehen möchtest. Ich denke, je früher das passiert, desto mehr Leute haben dann auch Zeit und je mehr wir sind, desto stressfreier läuft es ab :slight_smile: Liebe Grüße!

du hast total Recht. Hat Mini auch schon gesagt gestern. Mache gerade den Plan.

Das hab ich nicht gestern gesagt sondern vor 6 Wochen!

Ich hab auch schon seit Wochen gesagt dass wir den Umzug am Sa den 20.7 und Sonntag den 21.7 machen was bringt es dir wenn du schon vor 6 Wochen die Uhrzeit gewußt hättest.

Kistenpacken/Dinge bei ebay verkaufen/verschenken: 11. Juli bis 20. Juli
Umzug Tag1: Sa 20.7, 9 - 18 Uhr (Treffpunkt 9 Uhr in der Oefelstr., wir müssen erst den Container ausräumen und dann räumen wir alle Kisten aus dem Erfindergarden und die Möbel)
Umzug Tag2: So 21.7, 9 - 18 Uhr
Streichen/Küche Ausbau/Steckdosen: 29.7 - 2.8
Sommerparty Abschiedsparty: 26.7 15 bis 22 Uhr
Transport Opendesk zu Tumblingstr.: 2.7
Übergabe Oefelstr. 3. August: 12 Uhr

@Jean-Francois bringt noch sein Auto mit. Wer ist noch alles dabei? Eine Sackkarre wäre noch cool wenn jemand eine hat. Habe gerade eine Sprinter reserviert und hole ihn um Samstag um 8 Uhr ab.