3D Druck Kopfhörerhalter

Ich bin gerade dabei alle mögliche kleinen Halter für zu Hause zu designen und zu drucken. Hier habe ich einen Halter für den Kopfhörer meines Sohnes designed. Passt auf ein 18 mm Regal.

Update: Ich habe jetzt nochmal das Design in zwei Teile aufgesplittet damit man es besser drucke kann

1 Like

Kein Sketchup mehr? Die einzige freie Version im neuen Lizenzmodell ist die Web-Version, auf die ich keine Lust habe. Educator kostet 55$ im Jahr, lohnt sich für die paar Mal, die ich es benutze, leider auch nicht. Schade. Was benutzt du da?

Hab noch nie Sketchup für sowas genutzt. Aber Fusion ist immer noch free für Hobbyisten. https://www.autodesk.com/campaigns/fusion-360-for-hobbyists

Ich könnte auch mal wieder über die Fabacademy mich für ein paar Lizenzen bewerben. Sonst ist noch sehr im kommen Freecad. Das kannst du dir auch anschauen.