Der Atlantisring 3D gedruckt bei uns


#1

Der Tangolehrer David kam mit einem Konzept für einen “Atlantis Ring” zu uns. Der Ring sollte in bestimmten Proportionen konstruiert werden. Nach drei Sitzungen haben wir mit SKETCHUP ein Modell erschaffen und mit einer 0,2 mm Nozzle mit einer Schichtung von 0,12 mm gedruckt.
Hier noch die Hintergünde zu dem Ring:
https://www.atlantisring.net/



#2




#3

@Minirevollo lass uns mal den Ring bei Shapeways machen, muss mal meinen Gutschein nutzen dort.


#4

Ich habs jetzt mal in 14k Rose Gold Plated Brass und Polished Nickel Steel bestellt.


#5

was ist nochmal die Ringgröße?


#6

Es gibt den natürlich schon auf Shapeways ist aber kleiner. Da er nur 94 $ kostet https://www.shapeways.com/product/T6X4JGXJL/atlantis-ring-infinity-us-9?optionId=59342156&li=related-items

Unserer kostet 154,58 $ …