Laptophalter in Onshape Designed und dann Lasergecuttet


#1

Heute war Alex bei uns im erfindergarden. Er hat mit onshape einen Ständer für Laptops konstruiert. Wir haben ihm geholfen es mit dem Lasercutter aus Birkensperrholz zu schneiden und mit einem Firmenlogo zu versehen. @andreasK stell noch die Fotos rein.


#2

Kannst du ihn ins Forum einladen. Ich schreibe ja schon die ganze Zeit hier rein. Könnte er auch den onshape Link posten?




#3

@Minirevollo kannt du Alex um den Onshape Link fragen, bitte?


#4

Sooo … in der Weihnachtszeit hat man endlich wieder Zeit für Dinge: Hier ist endlich der Link :wink:

https://cad.onshape.com/documents/

Habe zwischenzeitlich die Parametrisierung verbessert, so dass unter anderem die Materialstärke einstellbar ist (ab jetzt also press-fit-ready).

Danke nochmal für die Einführung in die CAD Technik vor Weihnachten und bis bald!


#5

Komm halt nochmal vorbei. Letztes mal bist Du kaum zum schneiden gekommen. Da hast Du noch was gut.