Next: einen Teleprompter bauen

Ich baue gerade ein Streaming und Online Workshop Setup auf und habe mir dafür eine Systemkamera gekauft als Hauptkamera (canon M50) und habe jetzt das Problem, dass ich nicht direkt in die Kamera schaue.

Also brauche ich einen Teleprompter. Am liebsten würde ich einen Laptop verwenden oder besser einen kleinen Bildschirm den ich noch rumliegen habe.

Auf thingiverse gibt es schon einige Halter.

hat jema

Hier ein schönes DIY Video.

Jetzt nur noch 3D Drucken statt Kappsäge …

Ok bin etwas vorangekommen aber habe 20mm Stangen gekauft statt 30mm.

Jetzt brauche ich noch folgendes:

  • M4x18mm schrauben (muss ich nachschauen)

  • diese Threaded Inserts (hab ich im Lab)

  • das Glass

  • 400x 400 schwarzes Tuch

  • ein quick release Plate

Jetzt muss ich nur noch meinen LCD Bildschirm dort reinbasteln und etwas zum lasercutten designen