Schriften gelasert im Auftrag von Mama

Super France. Bin gespannt ob du es nächstes mal alleine hinbekommst.

erfindergarden_Schriften_lasern_Kurs.pdf (37.9 KB)

Hier mal meine Anleitung zum Schriften Lasern. Anregungen und Verbesserungen bitte melden.

Würde da noch ein paar Screenshots einbauen und mach besser einen Wiki Post daraus den wir einfach verlinken können. Gibt es eine neuen Kategorie wo jeder Post ein Wiki Post ist. https://forums.erfindergarden.de/c/wiki

Hier steht was ein Wiki Post ist … https://meta.discourse.org/t/what-is-a-wiki-post/30801

Ich habs ins wiki kopiert und da auch noch die pdf zum download bereit gestellt.
Fotos hab ich jetzt extra nicht reingemacht, da man sonst ewig am scrollen ist und auch alle screenshots zuschneiden und beschriften müsste. … aber ist ja jetzt ein wiki und Du kannst es ja noch ergänzen :slight_smile:
Der Kundin gestern hätte diese Anleitung sicherlich schon genügt.

1 „Gefällt mir“

super habs noch im Table of Contents verlinkt