#workshop 3D Druck Ersatzteil vom 3D Design zum fertigen Ersatzeil

Diesen Samstag den 14. Juli von 18 bis 21 Uhr zeigt Meister @Minirevollo euch wie man ein Ersatzteil 3D Designed in Sketchup und dann an den 3D Drucker im lab ausdruckt.

Anmeldung über eventbrite

Der erste Kurs zum Tehma 3D-Design-Ersatzteil mit SketchUp war leider nur schwach besucht. Wir hatten nur eine Anmeldung. Aber dafür kam Joachim in den Genuss einer 3 stündigen Intensivschulung von Mini Revollo mini@erfindergarden.de.

Er hatte sich vorher mit fertigen Teilen aus Thinkercad begnügen müssen, die er versucht hat anzupassen. Mit der Schulung hat er die Hürde geschafft vom “Abänderer” zum “Gestalter” zu werden. SketchUp setzt die Hürden für einen schnellen Erfolg sehr tief an und bietet aber gleichzeitig die Möglichkeit sehr präziese zu konstruieren. … Joachim war zufrieden und konnte sich die gewünschten Skills aneigenen.

würdest du den Workshop nochmal anbieten an einem offenen Samstag?